Mittwoch, 7. September 2011

Muss ich jetzt irgendetwas posten oder was ist los? Ich habe, um ehrlich zu sein, überhaupt keine Lust. Fragt mich nicht wieso - ich bin ein sehr sehr fauler Mensch. HAALT! Wie ich sehe habe ich Blogawards bekommen - war ja nicht anders zu erwarten bei meinem tollen Blog (ha, ha). Und ich muss jetzt was genau tun? 10 Dinge über mich? Ich bin eigentlich zu cool für sowas, das sieht man ja jetzt auf jedem Blog, aber gut. Ich DANKE (sogar fett geschrieben!) den beiden Blogaward-Verleiherinnen für das Verleihen vom Blogaward, was für ein schöner Satz. Alsooooo gut, es geht los. 10 Dinge über mich: (Es sollten 7 Dinge sein, merke ich ...Egal.)

- Ich bin Linkshänderin
- Ich bin, denke ich mal, immer oft manchmal selten nie ziemlich direkt
- Ich liebe John Green & Rise Against, klare Sache!
- Außerdem liebe ich Niklas' Blog, nur mal so :)
- Ich bin, wenn es darauf ankommt, ziemlich unkreativ, deswegen fällt mir jetzt nichts mehr ein
- Mein Blog war ursprünglich nur für mich gedacht, aber so gehts auch
- Ich hab ne Harry Potter Narbe
- Ich liebe Til Schweiger & Matthias Schweighöfer (- Filme)
- Ich mag London, aber sonst Großstädte auf Dauer nicht
- Und zum Schluss: Ich muss kotzen wenn ich andere Leute kotzen sehe
- (Ich weiß das sind mehr als 10.) Ich habe keine Ahnung wieso ich einen Blogdingsda bekommen habe, sind ja sogar zwei. Im Ernst: Ich schreib nur scheiße.


Okidoki mit Schoki, jetzt muss ich noch welche verleihen, ich weiß. Aber ich will das gar nicht tun. Das ist eindeutig zu viel Aufwand. Ja, ich bin faul und unfair. Aber was will man machen. Sänk juh for se Blogawards, nochmal & tschüss. Ps.: Für alle die den Sinn in diesem Post nicht finden - er exestiert leider nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke, schatz :D :)