Montag, 31. Oktober 2011

TUT MIR LEID, TUT MIR LEID TUT MIR LEID. Ich hab/hatte nicht so viel Lust zu posten, deswegen hat es gefühlte 2739674306345483 Jahre gedauert bist ihr das hier lesen könnt. Mein herzliches Beileid auch ;)

"In einem Jahre wird es nur noch ein heller Fleck sein" sagt sie, mit genau den Worten die der Arzt zuvor bei ihr gewählt hatte. "Oh" gebe ich nur zurück, weil ich nicht weiß was ich jetzt großes darauf antworten soll. In einem Jahr ist es nur noch ein heller Fleck. Zum einen dauert es ein ganzes Jahr, damit man nicht mehr auf den ersten Blick erkennt, was an deiner Hand passiert ist. Zum anderen bedeutet das, dass es irgendwann ganz verschwunden sein wird. Es passieren Dinge und irgendwann werden sie einfach vergessen sein. "Die Zeit heilt alle Wunden", das passt also, wenn man es dieser Art von Wunden zuordnet. "Tut es ihm weh?" frage ich, nachdem ich eine ganze Weile in meinen Gedanken versunken bin.  Nicht gleich bekomme ich eine Antwort, deswegen sehe ich hoch zu ihr, sie hält dich in ihren Armen und du siehst mich an, deinen Blick kann ich nicht deuten. "Ich weiß es nicht. Sie haben ihm ein Schmerzmittel verabreicht, das hat den Schmerz gelindert", schon wieder, die Worte des Arztes. Das tut sie immer wenn sie sich nicht mehr zu helfen weiß und ihr alles über den Kopf zu wachsen scheint. Ich nicke nur, gehe einen Schritt auf sie zu, gehe somit auch einen Schritt auf dich zu und breite meine Arme aus. Gleicht tust du dasselbe und ich muss tatsächlich schmunzeln. Es hat dich kein Stück beeinflusst. Du nimmst gar nicht wahr, dass du vor einer Stunde in ein klebend heißes Bügeleisen gefasst hast. Dass du dir deine ganze Hand verbrannt hast. Deine winzige Hand die nicht ein mal zwei Jahre alt ist. Ich lasse dich auf den Boden, damit du rumrennen kannst. Und das tust du, du rennst als könnte dich nichts aufhalten, wie immer. Alles ist wie immer. Noch zu klein um zu begreifen, was gerade passiert ist, denke ich mir. Du bist noch viel zu klein um zu verstehen, dass du dich eigentlich ausruhen solltest, oder es eher ruhig angehen solltest - oder nicht? Dir fehlt es gerade an Nichts und offensichtlich passt du auf, dass du mit der Hand nichts anfasst. In dem Moment drehst du dich zu mir um, deutest auf deine verbundene Hand und fragst "Aua?", als wärst du dir nicht sicher, was das denn nun darstellen soll. "Ja" antworte ich mit einem kurzen Nicken. Das war schon alles was du wissen wolltest und du wendest dich wieder ab. Du hast ein Grinsen im Gesicht, zu sehr freust du dich über all die neuen Spielzeuge hier. Dass wir im Krankenhaus sind, scheint dich dabei nicht zu stören.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Das ist ein Rekord, definitv. Es ist 23 Uhr und ich stehe seit geschlagenen drei Stunden vor dem Eingang einer Party, mit der absoluten Gewissheit, dass ich auch in weiteren drei Stunden nicht reinkommen werde. "Was machst du hier?" höre ich eine Stimme hinter mir sagen, ich drehe mich um merke, dass das an mich gerichtet war. "Party" antworte ich nur, weil ich zum einen genervt bin, mich jedoch zum anderen nicht daran erinnern kann ihn zu kennen. "Geil" murmelt er und mir ist klar, dass der Alkohl, wie bei geschätzen 95% der Anwesenden hier, die Überhand gewonnen hat. "Du eher nicht so" gebe ich knapp zurück, weil mir gerade danach ist. Ich höre noch, wie er irgendwas sagt, es ist mir aber egal und um ihn das auch zu zeigen gehe ich ein paar Schritte abwärts, laufe in die Menge und sehe mich um. Fick dich, denke ich mir dabei. Fick dich, fick dich, fick dich, fick dich und stirb daran. "Ey" vernehme ich in dem Moment, als ich meine Gedanken fast laut ausgesprochen hätte. "Was?!" fahre ich die Person neben mir an, erkenne nicht einmal richtig wer sie ist. "Eh" und ein verwirrter Gesichtsausdruck sind alles was ich in dem Moment als Antwort bekomme und ich denke mir, dass er sich ebenfalls ficken soll, drehe mich um und gehe weg. Ich bin 16 Jahre alt, stehe vor einer Party, habe keine Lust auf das alles hier, habe meinen Ausweis verloren und denke, dass ihr euch alle mal ficken könnt. Normal, denkt ihr? Dass ich das in meinem Alter denke? Kann sein, kann alles sein. Kann sein, dass es vorbei geht. Kann sein, dass es gar nicht so gut ist da drin. Kann sein, dass ich noch genug Zeit haben werde alles zu erleben. Kann sein, dass es aufhört so zu sein. Kann aber auch sein, dass es das nicht tut. 'Ich gehe' nehme ich mir vor. 'Jetzt gehe ich, los.' Doch ich schaffe es nur aus der Menge raus, bleibe dann wieder stehen weil die Angst mich überkommt, ich hasse die Dunkelheit. FAIL, der fail des Jahres, würde ich sagen. Aber bei mir kann man sich nie ganz sicher sein, ich schaffe es bestimmt noch das alles hier zu übertreffen. Du wirst mich wohl nie in Ruhe lassen, was auch immer du bist. Pech oder Unfähigkeit, ist mir egal. Fick dich einfach nur.

Samstag, 1. Oktober 2011

Was passiert wenn Türken auf Türken treffen? Chaos! Ich liebe meine Familie :) Steckt eure Vorurteile wieder ein. Ich kann deutsch UND bin Türkin, man glaubt es kaum.  HABBISCH WIEDER POST FÜR EUSCH, ALTHA. :D
Ich entschuldige mich dafür, dass der Post so beschissen ist. Aber ich kann im Moment einfach nicht so gut denken, mir fällt nichts ein. I'm sorry. Es wird wieder besser, ich arbeite daran ;)

"Wenn ich der Katze weh tu', dann kneift die mich". Ich unterdrücke mit Mühe ein Lachen und spiele für einen Moment mit dem Gedanken, dir zu erzählen, dass Katzen nicht kneifen können. "Ja" antworte ich schließlich und sehe dir dann, nun mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen, dabei zu wie du die Katze  vorsichtig und sehr liebevoll streichelst. Ein breites Grinsen breitet sich auf deinem Gesicht aus und du wirfst mir einen Blick zu, ich nicke um dir zu zeigen, dass es gut so ist und du machst gleich darauf weiter, hast richtig Spaß daran. Eine Weile sehe ich dir noch dabei zu, dann fällt mein Blick auf ein Foto das hinter dir an der Wand hängt. 'Das bin ich' denke ich und mir kommt gleich darauf der Gedanke 'Das war ich'. Wie sehr hab ich mir Früher gewünscht groß zu sein - wie sehr haben wir alle es und gewünscht. Und jetzt? Mir ist nicht einmal aufgefallen wie ich den Übergang von Kind zu .. ja, was bin ich denn jetzt? Erwachsen? Zumindest nicht mehr in dem Alter, in dem ich lebe ohne Bedenken. "HEEEEY!" schreist du und reißt mich somit aus meinen Gedanken, ich sehe dich etwas erschrocken an und du weinst "Was ist?" frage ich und verstehe überhaupt nicht, was in den letzten 30 Sekunden den so schlimmes passiert ist. "Die Katze ist sauer!" sagst du und zeigst auf den leeren Korb, in dem sie gerade noch lag. "Nein sie muss aufs Klo" antworte ich und lächele dich aufmunternd an. "Ich muss mich anziehen" sagst du daraufhin nur, als wäre es das einzige was dir Sorgen macht. Als würden deine Probleme und Sorgen sich in Luft auflösen, wenn du es so willst. "Ja" murmele ich leise und du drückst mir einen Kuss auf die Wange, drehst dich um und rennst los die Treppe runter.