Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben. Und zusammen schweißen für ein Leben lang. Es sind die guten Tage, und nur die Besten der Momente bleiben dir und mir am Ende. Weißt du noch wie schön es war? Alles war aus Gold. Weißt du noch wie gut wir war‘n? Wie ein perfekter Plan. Ein kostbarer Moment, ein kurzer Augenblick, ein nettes Lächeln, eine schöne Melodie. So bleibst du in Gedanken für alle Zeiten erhalten und alles Schlechte lässt man zieh’n. Weißt du noch wie schön es war? Alles war aus Gold Weißt du noch wie gut wir war’n? Wie ein perfekter Plan, wie ein perfekter Plan. Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben. Und zusammen schweißen für ein Leben lang. Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente bleiben dir und mir am Ende. Und alles war aus Gold, und alles war aus Gold, und alles war aus Gold.
Dienstag, 22. Februar 2011
Freitag, 18. Februar 2011
Montag, 14. Februar 2011
"Es gibt 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland, also hören Sie auf zu grinsen." - Matthias Schweighöfer! Ihr findet ihn unbeschreiblich sexy? Verständlich.
ICH HASSE DIESE SCHLAMPE. Und daran wird sich nichts ändern, niemals. Und jeder der nicht damit klar kommt hat pech gehabt. Ich hasse sie und ich werde es ihr jeden beschissenen Tag in meinem Leben, den ich mit ihr teilen muss, zeigen. Mag sein, dass es falsch ist. Mag sein, dass ich mit dem was ich tue kein Stück besser bin als sie, aber damit komme ich klar. Und ich verstehe niemanden, nicht einen meiner Freunde, wieso ihnen egal ist was dieses Mädchen abzieht oder sie es (noch schlimmer) tolerieren. Wie kann man soetwas gut finden, oder darüber hinweg sehen? Und wie kann man mir dann auch noch vorwerfen ich würde mich falsch benehmen? Wieso ich sie hasse? Lernt sie kennen.
Rosen, Romantik, Candlelight-Dinner, all das willst du von mir, aber geben tust du nichts. Valentinstag, ja das mag ja ganz nett sein aber ich verrat dir Baby uns Männer lässt das kalt. Versteh mich jetzt nicht falsch, wir Männer tun heut alles,doch wir woll'n auch etwas zurück! Wir brauchen garnicht viel, keine Romantik, kein Stil, mit diesem Witz ist jetzt Schluss! Ab heute gibt es den SchniBlo-Tag, weil ich ein Schnitzel mit Blowjob mag! Ich will von dir keinen Liebesvortrag, nur ein Schnitzel mit Zusatzbelag. Ooohohohoo an diesem Tag will ich nicht viel erleben, musst mir nur ein Schnitzel und nen Blowjob geben! Würdest du mir den Gefallen tun? Nie im Leben. Das ist eigentlich nicht fair! Doch der klügere gibt immer nach. Babe ich lieb dich doch so sehr. Mach es auf! - Mein Schatz.. Ich hasse dich du Schwein! Es war mein Dick in a Box, denn Baby heute ist SchniBlo-Tag, weil ich ein Schnitzel mit Blowjob mag! Ich will von dir keinen Liebesvortrag, nur ein Schnitzel mit Zusatzbelag. - Y-TITTY!
Rosen, Romantik, Candlelight-Dinner, all das willst du von mir, aber geben tust du nichts. Valentinstag, ja das mag ja ganz nett sein aber ich verrat dir Baby uns Männer lässt das kalt. Versteh mich jetzt nicht falsch, wir Männer tun heut alles,doch wir woll'n auch etwas zurück! Wir brauchen garnicht viel, keine Romantik, kein Stil, mit diesem Witz ist jetzt Schluss! Ab heute gibt es den SchniBlo-Tag, weil ich ein Schnitzel mit Blowjob mag! Ich will von dir keinen Liebesvortrag, nur ein Schnitzel mit Zusatzbelag. Ooohohohoo an diesem Tag will ich nicht viel erleben, musst mir nur ein Schnitzel und nen Blowjob geben! Würdest du mir den Gefallen tun? Nie im Leben. Das ist eigentlich nicht fair! Doch der klügere gibt immer nach. Babe ich lieb dich doch so sehr. Mach es auf! - Mein Schatz.. Ich hasse dich du Schwein! Es war mein Dick in a Box, denn Baby heute ist SchniBlo-Tag, weil ich ein Schnitzel mit Blowjob mag! Ich will von dir keinen Liebesvortrag, nur ein Schnitzel mit Zusatzbelag. - Y-TITTY!
Mittwoch, 9. Februar 2011
Dienstag, 8. Februar 2011
Alter Falter! What a Bitch, wenn ich sowas wirklich kennen würde, ich weiß ja auch nicht. Momentan ist alles gut? (_) Ja - (_) Nein - (_) Vielleicht. Irgendwas zwischen Ja und Nein, vielleicht. Die Schule? Die Eltern? Die Freunde? Gut, bei den Eltern hackts ein wenig und ich habe momentan nicht großartig Lust rauszugehen, aber sonst. Ich muss zugeben, ich habe die ein odere andere kranke Angewohnheit. Beispiel: FakeVZ. Wer nicht weiß was es ist, braucht es nicht wissen. Und wer weiß, worum es sich handelt, weiß auch alles was er wissen muss. Letztens hat mich meine Freundin gefragt, nachdem sie sich das alles mal angesehen hat, wieso um alles in der Welt ich mich denn dort so beleidigen lasse. "Wieso lässt du dich Opfer, hässlich und Bitch nennen? Hätte dich im echten Leben jemand so angemacht, wärst du ausgerastet!", hat sie mich gefragt. Wieso? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wieso ich nicht zurück schlage oder was auch immer. Ich denke, weil ich es besser weiß. Weil ich weiß wer ich bin und wie ich aussehe. Weil ich weiß wie ich mich verhalte und wie viele Freunde ich habe. Klar, es wird jetzt wieder Leute geben, die sich extrem cool fühlen und lachen werden, die gibt es immer. Aber der Grund, weshalb ich es auf sich beruhen lasse ist, dass ich so einiges über die Leute hier weiß, die sich wurdern, dass ich so ein Opfer und so hässlich bin, mich jedoch gleichzeitig "so cool fühlen" kann. Letzendlich ist es egal, was alle über dich sagen, das war schon immer mein Motto, aber ich will euch Wissen lassen, dass ihr nichts wisst. Nichts, wenn ihr denkt ich wüsste nicht wer ihr seid und wie ihr ausseht. Und nichts, wenn ihr denkt ihr wüsstet über mich bescheid.
Samstag, 5. Februar 2011
Essentielle Eigenschaften des Lebens sind die Fortpflanzung und der Stoffwechsel. Die Definition des perfekten Lebens, ist bekannt: Familie, Geld, Glück und Zufriedenheit. Doch was sollte der Mensch ursprünglich aus seinem Leben machen? Bevor er wirtschaftlich soweit voran geschritten war, oder bevor es überhaupt die Wirtschaft gab? Wenn wir nun einmal nicht an die Theorie denken, dass wir von den Affen abstammen und uns auf Adam & Eva konzentrieren, dann stellt sich mir die Frage: Was war ein perfektes Leben für Adam & Eva, was für Erwartungen und Träume hatten sie?
Wenn man das Leben objektiv betrachtet, ist dessen Sinn mit Sicherheit nicht, einen guten Schulabschluss zu haben. Klar, ein gutes Abitur bedeutet einen guten Beruf, was zu viel Geld beihilft - und dann? Weshalb kann ich nicht mein Leben leben, in die Schule gehen und lernen, ohne Druck. Nur das, wofür ich mich interessiere, denn nur das zählt. Wir lernen so viele Dinge in der Schule, die 90% der Schüler niemals wieder gebrauchen werden. Wieso kann nicht jeder Mensch sobald er weiß was er aus seinem Leben machen möchte, den Weg einschlagen? Wieso erwartet mein Arbeitgeber von mir, wenn ich Journalistin werde will, dass ich im Bereich Mathe das Thema Wuzeln perket beherrsche? Weshalb muss man immer alles geben und weshalb hört jeder von uns jeden Tag von Menschen, die völlig überarbeitet sind? Einen Beruf leben bedeutet schon lange nicht mehr, mit Herz und Blut dabei zu sein, seinen Job zu lieben und sein Bestes geben zu wollen. Es bedeutet nicht mehr hinaus zu kommen und unter dem Druck unterzugehen. Ist das der Sinn des Lebens? In der Schule arbeiten, später im Berufsleben arbeiten und dann mit viel Glück die letzten 10 Jahres des Lebens in Ruhe zu leben, wenn man zu alt geworden ist um all die wunderbaren Dinge zu erleben, von denen man in Kindheitsjahren träumte? Willkommen im perfekten Leben.
Donnerstag, 3. Februar 2011
Mittwoch, 2. Februar 2011
Ne mutlu türküm diyene!
Letzendlich bin ich froh nicht so zu sein, wie man es vielleicht von mir erwartet. Denn letzendlich stamme ich aus einer anderen Kultur und letzendlich bin ich Türkin. Denn jeden Sommen den ich in der Türkei verbringe, sehe ich wie anders Leben sein kann. All diese Menschen die sich gegenseitig Dinge zurufen. Und die Poltiker, die vor den Wahlen Autos rumfahren lassen, welche laut irgendetwas brüllen, das niemand versteht. Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie es in einem Land normal ist, Freunde spontan zu besuchen und immer da zu sein, egal was ist. Ich liebe es Nachts unterwegs zu sein, wenn Nachts mehr los ist als Tags. Zu sehen wie die riesigen Dampfer auf dem Bosporus ständig hin und her fahren, ist zwar kein Vergleich zu dem Duft den die Stadt trägt, aber trtozdem etwas, das du hier nie zu Gesicht bekommst. Niemand hier kann nachvollziehen, weshalb Deutschland nicht das Traumland aller Süddeutschen istn niemand der noch nie in der Türkei war. Denn dort hast du das Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein, zusammen zu gehören. Es ist alles viel entspannter und jeder auf der Straße hilft dir weiter. Du unterhälst dich und bekommst auch mal ein Eis geschenkt, wenn es heiß ist. Tee wird dir ständig und überall angeboten und ihr habt guten Grund neidisch zu sein, wenn ich das so sagen darf. Ich bin so stolz sagen zu dürfen, dass ich Türkin bin, das glaubt ihr gar nicht.
Abonnieren
Posts (Atom)


