Freitag, den 4.2.11: Zeugnisse. Nein, danke! Das ist wohl das unnötigeste Stück Papier überhaupt. Und dann auch noch Halbjahreszeugnisse! Braucht keiner, will keiner und tschüss! Dann gibt's nur wieder stress, aber heey, wen intressiert's? Keinen, haha. Ich rufe hiermit dazu auf, uns gegen solchen Unsinn zu wehren. Und auch wenn ich selbst der festen Überzeugung bin, dass es nicht bringen wird, können wir es versuchen. Was wir zu verlieren haben? Alles. Aber das macht die ganze Sache doch erst interssant, nicht wahr?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen