Freitag, 29. Juli 2011

Kennt ihr auch diese wenigen und schönen Lieder? Lieder die einem immer gefallen. Die perfekten Lieder, es gibt so wenige davon. Die mit den schönsten Lyrics. Aber ich habe zwei (die mir im Moment auf die Schnelle einfallen) und diese zwei Lieder sind von der ersten bis zur letzen Sekunde verdammt gut!

Zum einen wäre das  With me - Sum 41

I don't want this moment to ever end,
     Where everything's nothing without you.
   I'd wait here forever just to, to see you smile,
'Cause it's true, I am nothing without you.
Through it all, I've made my mistakes.
I stumble and fall, but I mean these words.

Und zum anderen How to save a life - The Fray



Step one: you say we need to talk
He walks, you say sit down, it's just a talk
He smiles politely back to you,
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As he goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
You begin to wonder why you came

Montag, 25. Juli 2011

Lass die Bilder für sich sprechen.
Ich finde Harry Potter wirklich gut & besser. Weil die Bücher viel Freiraum zum Träumen lassen und ich für die Filme einfach keine Worte finde. Und der Beste ist sowieso Ron! :) Sowas für ein süßer Junge.


Und die letzten Schultage stehen bevor, Wandertag und all das stressige & überflüssige Zeug. Ich habe beschlossen, dass ich morgen Gleis 9 3/4 aufsuchen werde. Immerhin will ich einmal nach Hogwarts. Und ehrlich gesagt mache ich mich auch lieber lächerlich als in den Zug zum Kletterparck zu steigen, wenn ich auch den Hogwarts Express erwischen kann. Klare Sache, würde jeder von euch mir gleich tun, nicht wahr? ;)
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Harry-Potter-Filme so genial sind, müsst ihr wissen: Die Bücher sind noch viel viel besser. Ich liebe sie und ich finde es ein wenig schade, dass es so berühmt geworden ist - der 2 Teil von Teil 7 (absolut idiotisch den letzten Band in zwei Teile zu unterteilen! Jeder der das Buch gelesen hat, hat auch ein Recht den Film dazu AM STÜCK zu sehen!) ist ziemlich schlecht. Da werden viele Details vergessen, die wichtig sind. Aber das macht das Buch eben so viel besser als den Film. 

Freitag, 22. Juli 2011

Findet ihr ich schreibe zu viel? Sollte ich in einem Post weniger schreiben?
-
Was tun, wenn du alleine bist, die angenehme warme Sommerluft um dich herum, die sich aber eiskalt auf deiner Haut anfühlt? Einen einsamen Ort suchen, der doch lebendig ist? "Vielleicht sollte ich warten bis es Nacht ist", denke ich mir. Nachts, sieht dich niemand, Nachts wird nur gesehen, was gesehen werden soll. Die Nacht ist das schönste am Tag, keine Frage. Erinnerst du dich daran, wie wir Früher immer rumgelaufen sind? Ich möchte mich in einen Zug setzen und fahren, bis ich kein Geld mehr habe, aussteigen und herumlaufen. Irgendwann vergeht dir die Lust, vielleicht passiert das ein oder andere, mit dem du nicht gerechnet hättest, das auch gerne hätte nicht passieren dürfen. Doch ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst. Irgendwann sitzt du da und denkst dir: Was tun, wenn du alleine bist, die angenehme warme Sommerluft um dich herum, die sich aber eiskalt auf deiner Haut anfühlt?

Mittwoch, 13. Juli 2011

"Ich will nach den Sternen greifen, durch die Nacht rennen. Ich will leben, wenn nicht jetzt, wann dann?" sage ich, stehe auf um loszurennen. Gehe langsam los, drehe mich um und warte auf deine Reaktion "Noch nicht jetzt", sagst du mit ernsten Blick. "Du hast Pflichten zu erfüllen. Du kannst nicht einfach leben, wie es dir gefällt!". "Nur für heute Nacht-" setze ich an, sehe jedoch wie du daraufhin den Kopf schüttelst "Und was ist morgen? Musst du nicht morgen zur Schule gehen?". "Muss ich" gestehe ich mir selbst leise ein, meine Vorfreude schwindet langsam, ich senke meinen Blick, richte ihn dann wieder auf dich und versuche es noch einmal: "Einmal kann ich doch zu Hause bleiben". Ich hebe eine Augenbraue und sehe dich erwartungsvoll ab, spüre wie sich ein triumphierendes Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet. "Nein" sagst du, dein Blick ist noch immer ernst, jedoch ziert ihn nun ein amüsiertes Schmunzeln. "Das denken viele, aber das geht nicht. Mach die Schule fertig, such dir einen Job und dann kannst du, wenn du für dich gesorgt hast, tun was du willst" Ich verziehe mein Gesicht schmerzvoll, allein der Gedanke so ein 0815-Leben zu haben, finde ich furchtbar. Kurz schüttele ich den Kopf und drehe mich ohne noch einmal darüber nachzudenken um. Ich gehe langsam, lasse dich stehen und denke über deine Worte nach. "Wenn nicht jetzt, wann dann?" sage ich noch einmal laut im Gehen, sodass du mich hören kannst. Ich bleibe stehen, bin jetzt schon weiter weg und drehe mich zu dir um, sehe dir direkt in die Augen und suche deine Aufmerksamheit. "Ich bin jung" sage ich, und gehe weiter.

Du, Gewissen. Ja genau du, du kannst mich mal.

Dienstag, 12. Juli 2011

Die schönste Werbung der Welt? Das ist diese hier, glaube ich. Wir alle wissen, dass Coca Cola nicht gerade mit Gerechtigkeit prahlen kann, aber das hier ist ihnen echt gut gelungen!


Und wisst ihr, was noch cool ist? Das hier:

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Samstag, 9. Juli 2011

Schon einmal das Gefühl gehabt, etwas zu erleben und druchleben das man nicht einmal aufschreiben kann? Wenn ja, was waren die Gründe? Dass man selbst nicht weiß, was es genau ist? Dass man weiß, man kann es nicht aussprechen? Dass man befürchtet, es könnte realer werden, wenn man dazu steht? Dass man denkt, man komme schon damit klar, man muss nicht einem auf Mitleid tun? Vielleicht ist es auch alles, vielleicht hat jeder von uns diese eine Sache, die er immer für sich behalten wird. Vielleicht ist es nur so eine Phase. Aber ich denke, dass ich so bin. Dass es immer so sein wird, sich nie ändern. Ist schon ein bisschen traurig, wenn die Zeit an dir vorbei zieht, alles mitnimmt und dich vergisst. Oder einfach spürt, dass du nicht willst. Es ist schon toll, immer anders zu sein. Immer die Person zu sein von der man sagt: "Ich finde es so gut, dass du dich nicht dafür interessierst was andere Leute von dir denken, dass du einfach dein Ding machst. Und dass du immer noch die Alte bist!". Ich finde es übrigens auch gut, dass ihr euch alle verändert, dass ihr das tut, was normal ist. Ihr gebt euch mühe hübsch zu sein, ihr findet einen Freund, ihr macht die Nacht mit euren Mädchen durch und ihr betrinkt euch, probiert alles aus. Ihr lebt. Vielleicht wäre es bei mir auch so gekommen, vielleicht. Wenn ich nicht so faul wäre, wenn ich mich um mich selbst kümmern würde, wenn ich gucken würde, dass ich auch hübsch bin, wenn ich versuchen würde einen von diesen Idioten meinen Freund nennen zu dürfen. Wenn ich ruhiger wäre, um anderen zu gefallen, nicht schlecht aufzufallen. Wenn meine Eltern mich länger rauslassen würden, wenn ich etwas für mich tun würde, wenn ich mich selbst so mögen würde wie ich bin. Nein, ich bin keins von diesen Kinder, die nur zu Hause sitzen und heulen, bin ich nicht. Ich finde eigentlich ist alles okay, mal mehr und mal weniger. Momentan einfach weniger, ist normal, so ist das Leben, up and down. Und ich bin auch glücklich, nur eben nicht Abends. Ich hab einfach keine Lust, es wird immer immer immer so bleiben. Danke also, danke für nichts.

Montag, 4. Juli 2011

Wieso sind Männer eigentlich immer die Arschlöcher, die nur Sex wollen?
Ich finde, es wird langsam langweilig, wo bleiben die naiven Kerle, die von sexsüchtigen Frauen verarscht werden? Ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein.