Montag, 25. Juli 2011

Lass die Bilder für sich sprechen.
Ich finde Harry Potter wirklich gut & besser. Weil die Bücher viel Freiraum zum Träumen lassen und ich für die Filme einfach keine Worte finde. Und der Beste ist sowieso Ron! :) Sowas für ein süßer Junge.


Und die letzten Schultage stehen bevor, Wandertag und all das stressige & überflüssige Zeug. Ich habe beschlossen, dass ich morgen Gleis 9 3/4 aufsuchen werde. Immerhin will ich einmal nach Hogwarts. Und ehrlich gesagt mache ich mich auch lieber lächerlich als in den Zug zum Kletterparck zu steigen, wenn ich auch den Hogwarts Express erwischen kann. Klare Sache, würde jeder von euch mir gleich tun, nicht wahr? ;)
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Harry-Potter-Filme so genial sind, müsst ihr wissen: Die Bücher sind noch viel viel besser. Ich liebe sie und ich finde es ein wenig schade, dass es so berühmt geworden ist - der 2 Teil von Teil 7 (absolut idiotisch den letzten Band in zwei Teile zu unterteilen! Jeder der das Buch gelesen hat, hat auch ein Recht den Film dazu AM STÜCK zu sehen!) ist ziemlich schlecht. Da werden viele Details vergessen, die wichtig sind. Aber das macht das Buch eben so viel besser als den Film. 

Keine Kommentare: