MUSIC MAKES THE WORLD A BETTER PLACE. AND EVERYTHING WILL BE OK AT THE END. IF IT'S NOT OK, IT'S NOT THE END.
Dienstag, 12. Juli 2011
Die schönste Werbung der Welt? Das ist diese hier, glaube ich. Wir alle wissen, dass Coca Cola nicht gerade mit Gerechtigkeit prahlen kann, aber das hier ist ihnen echt gut gelungen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen