Dienstag, 12. Juli 2011

Die schönste Werbung der Welt? Das ist diese hier, glaube ich. Wir alle wissen, dass Coca Cola nicht gerade mit Gerechtigkeit prahlen kann, aber das hier ist ihnen echt gut gelungen!


Und wisst ihr, was noch cool ist? Das hier:

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Keine Kommentare: