Samstag, 1. Oktober 2011

Was passiert wenn Türken auf Türken treffen? Chaos! Ich liebe meine Familie :) Steckt eure Vorurteile wieder ein. Ich kann deutsch UND bin Türkin, man glaubt es kaum.  HABBISCH WIEDER POST FÜR EUSCH, ALTHA. :D
Ich entschuldige mich dafür, dass der Post so beschissen ist. Aber ich kann im Moment einfach nicht so gut denken, mir fällt nichts ein. I'm sorry. Es wird wieder besser, ich arbeite daran ;)

"Wenn ich der Katze weh tu', dann kneift die mich". Ich unterdrücke mit Mühe ein Lachen und spiele für einen Moment mit dem Gedanken, dir zu erzählen, dass Katzen nicht kneifen können. "Ja" antworte ich schließlich und sehe dir dann, nun mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen, dabei zu wie du die Katze  vorsichtig und sehr liebevoll streichelst. Ein breites Grinsen breitet sich auf deinem Gesicht aus und du wirfst mir einen Blick zu, ich nicke um dir zu zeigen, dass es gut so ist und du machst gleich darauf weiter, hast richtig Spaß daran. Eine Weile sehe ich dir noch dabei zu, dann fällt mein Blick auf ein Foto das hinter dir an der Wand hängt. 'Das bin ich' denke ich und mir kommt gleich darauf der Gedanke 'Das war ich'. Wie sehr hab ich mir Früher gewünscht groß zu sein - wie sehr haben wir alle es und gewünscht. Und jetzt? Mir ist nicht einmal aufgefallen wie ich den Übergang von Kind zu .. ja, was bin ich denn jetzt? Erwachsen? Zumindest nicht mehr in dem Alter, in dem ich lebe ohne Bedenken. "HEEEEY!" schreist du und reißt mich somit aus meinen Gedanken, ich sehe dich etwas erschrocken an und du weinst "Was ist?" frage ich und verstehe überhaupt nicht, was in den letzten 30 Sekunden den so schlimmes passiert ist. "Die Katze ist sauer!" sagst du und zeigst auf den leeren Korb, in dem sie gerade noch lag. "Nein sie muss aufs Klo" antworte ich und lächele dich aufmunternd an. "Ich muss mich anziehen" sagst du daraufhin nur, als wäre es das einzige was dir Sorgen macht. Als würden deine Probleme und Sorgen sich in Luft auflösen, wenn du es so willst. "Ja" murmele ich leise und du drückst mir einen Kuss auf die Wange, drehst dich um und rennst los die Treppe runter.

5 Kommentare:

Melissa Amélie hat gesagt…

LIKE!

Melissa Amélie hat gesagt…

du süße. :> ♥

Corinna hat gesagt…

guter Text!

Josi hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

haha niedlich :3