MUSIC MAKES THE WORLD A BETTER PLACE. AND EVERYTHING WILL BE OK AT THE END. IF IT'S NOT OK, IT'S NOT THE END.
Dienstag, 27. September 2011
Ich liebe Matthias Schweighöfer und Philipp Poisel mag ich auch :* Und ich mag das Lied, den Film, die Gesichte, den Sound, den Text, die Orte an denen gedreht wurde, sogar das Leben, manchmal. - In all diesen Straßen kenn ich mich nicht mehr aus. Da ist niemand mehr der wartet, der auf mich wartet. Zuhaus.
5 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
ICH LIEBE seine musik, seine worte, seine videos. so unfassbar wunderschoen!
ich LIEBE philipp poisel und ich liebe genauso matthias schweighöfer und wie du das lied, den text, den film und einfach sowieso alles! :))) wunderbaren geschmack hast du wohl!
5 Kommentare:
ICH LIEBE seine musik, seine worte, seine videos.
so unfassbar wunderschoen!
j.s.
danke. deiner gefällt mir auch :)
http://annis-lebenunso.blogspot.com/
Ich liebe sie auch! *.*
Ps: Bist du umgezogen oder spinnt Blogger?
Wohin soll ich umgezogen sein? Und wie kommst du darauf? :o Verwirrung!
ich LIEBE philipp poisel und ich liebe genauso matthias schweighöfer und wie du das lied, den text, den film und einfach sowieso alles! :))) wunderbaren geschmack hast du wohl!
und dein blog ist echt schön!
Kommentar veröffentlichen