Dienstag, 27. September 2011



Ich liebe Matthias Schweighöfer und Philipp Poisel mag ich auch :* Und ich mag das Lied, den Film, die Gesichte, den Sound, den Text, die Orte an denen gedreht wurde, sogar das Leben, manchmal.  - In all diesen Straßen kenn ich mich nicht mehr aus. Da ist niemand mehr der wartet, der auf mich wartet. Zuhaus. 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE seine musik, seine worte, seine videos.
so unfassbar wunderschoen!

j.s.

Anna-Lena hat gesagt…

danke. deiner gefällt mir auch :)

http://annis-lebenunso.blogspot.com/

Butterfly hat gesagt…

Ich liebe sie auch! *.*

Ps: Bist du umgezogen oder spinnt Blogger?

fakjuh hat gesagt…

Wohin soll ich umgezogen sein? Und wie kommst du darauf? :o Verwirrung!

Anouk hat gesagt…

ich LIEBE philipp poisel und ich liebe genauso matthias schweighöfer und wie du das lied, den text, den film und einfach sowieso alles! :))) wunderbaren geschmack hast du wohl!

und dein blog ist echt schön!