Freitag, 7. Januar 2011

Oh simple thing, where have you gone?

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass alles an mir vorbei zieht. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wollte ich nicht, dass sich was ändert. Wer muss schon perfekt in der Schule sein, zu allen nett und einen Freund haben? Wer muss schon alle Leute kennen und auch bei Studenten erwachsen rüber kommen? Wir. Das ist mir jetzt aufgefallen, vor einiger Zeit hat es Klick gemacht, jetzt spielen wir ein anderes Spiel mit neuen Regeln. Und ich habe geschlossen, dass ich das alte Spiel fortsetze. Das ist okay, ich bin so.

Keine Kommentare: