Es hätte so einfach und so gut sein können. Zugegeben, als ich aufgewacht bin, war die zurück liegende Nacht nicht allzu schlimm. Aber wenn ich einmal daran zurück denke, was denn alles gestern passiert ist, könnte ich, auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt in der Wortwahl vertue, kotzen! Ganz einfach. Ich war noch nie der Mensch, der still in der Ecke steht oder dem es peinlich ist mit Fremden zu reden. Und ich werde auch nie der Mensch sein, der sich etwas daraus macht wenn fremde Menschen über einen lästern. Aber ich bin verdammt nochmal der Mensch, der eine eigene Meinung hat und nicht alles mit sich machen lässt. Mag sein, dass ich scheiße bin, aber wenn es so weiter geht dann scheiß ich auf sie. Das ist eine meiner Gaben oder meiner Fehler, das liegt im Auge des Betrachters. Egal wie lange und wie gut ich eine Person kenne, sie kann mir einfach egal sein. Dabei spielt es keine Rolle wie eng ich einmal mit ihr befreundet war. Sobald ein Mensch beginnt sich zu verändern und mir gegenüber scheiße wird, hat er es verschissen. Punkt, Aus, Happy Birthday.
Und ja, du nervst mich. Du nervst mich mit deinem Blick und deiner Art. Im Grunde wissen wir beide, dass du nichts besseres bist. Und wir wissen beide, dass du nervst. Alles deutet daraufhin, dass sie auch so wird wie du. Und ich schwöre dir, dann hast du es nicht nur verschissen, sondern dann bin ich offizell gegen dich, Viel Spaß dann, würde ich sagen. Man kann mir nicht nehmen was ich liebe. Und es klingt scheiße, aber ich liebe sie. Ich liebe sie schon ziemlich lange weil sie einfach die Beste ist. Klar, ich liebe euch alle. Aber es zerbricht so langsam. Und Heißkleber bringt auch nichts mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen