Sonntag, 9. Januar 2011

Happiness, Hurts. Kann ich nur empfehlen! Wunderbare Lieder.
When the World surrounds you, I'll make it go away. Paint the sky with silver lining.  I will try to save you, cover up the grey, with silver lining.

Und sonst ist alles gut, wie immer. Nicht läuft schief, wie immer.
Alles ist gerecht, wie immer. Ich liebe dieses Leben, wie immer.

Keine Kommentare: