Freitag, 17. Juni 2011

Block the entrances, close the doors. Seal the exits, because this is war. All gave some, some gave all. But for what, I want to know. Carry on, don't mind me. All I gave was everything and yet you ask me for more. Fought your fight, bought your lie. And in return I lost my life. What purpose does this serve? A folded flag, a purple heart, a family all but torn apart. I fought with courage to preserve, not my way of life, but yours.

HEUTE IST SOUTHSIDE - ohne mich.
Ich werde diesen Post im Laufe des tages vermutlich bis ins endlose verlängern, da ich meine Wut nicht in Worte fassen kann. Egal, ich werde es überleben, hoffentlich. Vermutlich wird es gar nicht so schlimm, nächstes Jahr dann eben. Ist doch egal, wenn so viele gute Bands, die sonst kaum in Deutschland auftreten jetzt an einen Fleck kommen - wen kratzt das schon. Boah, ich raste gleich sowas von aus.

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Ich kann ne wirklich riesige Runde mit dir ausrasten, denn DIESE Bands die dort spieln, wääh! Aber mir wird Verboten auf sowas wundervolles hinzugehn, was mich noch in den Wahnsinn treibt...
Geteiltes Leid macht es auch nicht kleiner.
Liebe Grüße, N.