Sensation: Ich war heute nicht in der Schule! Und wie ging es mir dabei? Ganz ehrlich; scheiße. Klaaaar, ausschlafen und alles ist ja toll, aber spätestens jetzt wünsche ich mir, ich wäre doch gegangen. Ich muss jetzt Gesichte nachschreiben, an meine Entschuldigung denken und bin zudem noch krank. - Und die Moral der Gesicht: Schlaue Kinder schwänzen nicht. Was auf mich jetzt weniger zutrifft als auf manche andere Menschen, hust. PS: Wer auch immer den Begriff 'Freundschaft' definiert hat, soll sich doch bitte einmal bei mir melden. Ich hätte da die ein oder andere Person, die darin Nachhilfe gebrauchen könnte.
Und nun zu einem erfreulichen Thema: Ich will Sommer! Zwar sah es die letzten Tage ganz danach aus, jedoch fühlt sich unser Herr (bzw. Frau, wir sollen mal heute weniger sexistisch sein!) ganz offensichtlich unbeschreiblich lustig, indem er mir heute wieder den Regen schickt, haha. Wie auch immer, wenn der Sommer uns erreicht hat, dann geht es wieder los. Der Sinn meines Lebens. Die Zeiten am See, die neuen und alten Bekanntschaften, die Nachttouren an unbekannte & bekannte Orte. Das ist der Sommer, den ich jetzt noch nicht in Worte fassen kann. Erst wenn es soweit ist, werde ich euch erzählen, wie toll das Leben ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen