Mittwoch, 30. März 2011

Guten Morgen, liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle wach?
Ich hatte Geburtstag, jeder Mensch hat Geburtstag, ich weiß. Aber ich hatte schon vor ein paar Wochen Geburtstag und jetzt hab ich was tolles Geschenkt bekommen, von meiner tollen Freundin. Kennt ihr die Filme Hangover und Friendship? Also, Friendship hat ich jetzt auf DVD *-* Ich wollte das nur einmal gesagt haben, weil der Film wirklich genial ist. Veit und Tom (Friedrich Mücke und Matthias Schweighöfer) genau wie wir sind. Wir, meine Fabia und ich.

.. Weil die Welt sich auch ohne dich, immer weiter dreht.
Ich hasse diesen Druck, der uns Schülern immer wieder aufs Neue gemacht wird. Ich hasse es, dass jeder Lehrer will, dass man sich auf sein Fach konzentriert, dabei scheiben wir doch die Woche so viele Arbeiten.

Keine Kommentare: