Let's shed this unclean skin and start to feel again. Because all the shoulders on which to cry are gone. He looked at the fields and then his hands. "All I need is what I have", then shed a tear of happiness. She watched the world crumble away. "Is this the end of yesterday?" - "Lord, I hope so", is all he said. Gone are the old guards, gone are the cold, cold wars. Weightless we go forth on wings of amnesty. ... Endgame, Rise Against. Das ist wirklich sowas von unglaublich gut!
Ich habe meinem Bruder heute ein Märchen vorgelesen, schön, was? 'Die Prinzessin auf der Erbse'. Mochte ich schon immer, weil es extrem cool ist.
Es war einmal ein Prinz, der wollte gerne heiraten. Aber es sollte eine wirkliche Prinzessin sein. Er suchte landauf und landab. Er fand Prinzessinen genug, doch immer war irgendwas nicht richtig. Und nie war er sicher, ob es wirklich eine wirkliche Prinzessin war. Da wurde er sehr traurig. Eines Abends, mitten in einem schrecklichen Gewitter, klopfte ein Mädchen an das Schlosstor. Oje, wie sah es aus! Pitschnass war es. Und Wasser lief ihm von den Haaren und Kleidern über die Füße in die Schuhe. Und doch sagte es, dass es eine Prinzessin sei. Das werden wir schon erfahren, dachte die alte Königin. Sie ging in die Schlafkammer und versteckte eine Erbse auf den Boden der Bettstelle. Darüber legte sie 20 Matratzen und noch 20 Federbetten auf die Matratzen. Dann wünschte sie der Prinzessin eine Gute Nacht. Am anderen Morgen fragte sie die Prinzessin, wie sie geschlafen habe. "Oh, schrecklich schlecht!", sagte die Prinzessin, "Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Ich habe auf etwas hartem gelegen, sodass ich überall grüne und blaue Flecken habe. Ich fühle mich ganz elend." Nun war klar, dass sie eine wirkliche Prinzessin war. Da nahm der Prinz sie zur Frau. Die wertvolle Erbse aber kam in die Kunstkammer, wo sie noch heute zu sehen ist. Tolle Geschichte, hm?
Ich habe meinem Bruder heute ein Märchen vorgelesen, schön, was? 'Die Prinzessin auf der Erbse'. Mochte ich schon immer, weil es extrem cool ist.
Es war einmal ein Prinz, der wollte gerne heiraten. Aber es sollte eine wirkliche Prinzessin sein. Er suchte landauf und landab. Er fand Prinzessinen genug, doch immer war irgendwas nicht richtig. Und nie war er sicher, ob es wirklich eine wirkliche Prinzessin war. Da wurde er sehr traurig. Eines Abends, mitten in einem schrecklichen Gewitter, klopfte ein Mädchen an das Schlosstor. Oje, wie sah es aus! Pitschnass war es. Und Wasser lief ihm von den Haaren und Kleidern über die Füße in die Schuhe. Und doch sagte es, dass es eine Prinzessin sei. Das werden wir schon erfahren, dachte die alte Königin. Sie ging in die Schlafkammer und versteckte eine Erbse auf den Boden der Bettstelle. Darüber legte sie 20 Matratzen und noch 20 Federbetten auf die Matratzen. Dann wünschte sie der Prinzessin eine Gute Nacht. Am anderen Morgen fragte sie die Prinzessin, wie sie geschlafen habe. "Oh, schrecklich schlecht!", sagte die Prinzessin, "Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Ich habe auf etwas hartem gelegen, sodass ich überall grüne und blaue Flecken habe. Ich fühle mich ganz elend." Nun war klar, dass sie eine wirkliche Prinzessin war. Da nahm der Prinz sie zur Frau. Die wertvolle Erbse aber kam in die Kunstkammer, wo sie noch heute zu sehen ist. Tolle Geschichte, hm?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen