Samstag, 18. Dezember 2010

Wer auch immer in letzter Zeit den Namen Slabbthe für seinen Accountnamen nimmt, sollte das schleunigst unterlassen.

2 Kommentare:

Dummchen hat gesagt…

äääh.. ich dachte das wärst du..?! ô.O

fakjuh hat gesagt…

ebeeen! aber irgendwo auf weheartit oder so gab's noch n' slabbethe :o