Montag, 1. November 2010

Ziemlich komisch, wie hier alle drauf sind. Hier, auf dieser Welt. Hier, in meinem Leben. Eigentlich wollte ich nicht, dass es so wird, aber es ist okay. Alles ist okay, wenn man sich daran gewöhnt. Nur eben nicht die Tatsache, dass ich noch nie mit Dingen klar gekommen bin, die ich nicht wollte. Und deswegen muss ich dir leider den Krieg erklären. Denn du, meine Liebe Zeit wirst mich nicht besiegen. Ich weiß, dass ich so einiges aufs Spiel setzte, doch die Meisten habe ich schon jetzt verloren. Ich spüre es, wie sie mich nicht mehr verstehen. Und ich spüre, wie ich sie nicht mehr verstehe. Doch das ist mir egal, überhaupt war mir schon immer alles egal, das nicht so lief wie es sollte. So bin ich, so ist meine Welt. Kommt damit klar, oder auch nicht. Ich kann auch ohne euch, ich kann ganz alleine!

Keine Kommentare: